FTM Angelhaken Barsch gebunden – Präzise Wettkampfhaken für gezieltes Barschangeln (Gr. 4–10).
Die FTM Angelhaken Barsch gebunden wurden speziell für das gezielte und erfolgreiche Barschangeln entwickelt. Sie vereinen hohe Präzision, zuverlässige Stabilität und eine durchdachte Konstruktion, die den besonderen Anforderungen beim Barschangelei optimal gerecht wird. Ob im Wettkampf oder beim ambitionierten Freizeitangeln – mit diesen Haken sind Sie bestens ausgerüstet.
Dank der fertig gebundenen Ausführung mit einem 50 cm langen Vorfach sparen Sie wertvolle Zeit bei der Montage und können sofort mit dem Angeln beginnen. Die scharfe Hakenspitze sorgt für eine schnelle und sichere Hakelei, selbst bei vorsichtigen Bissen. Gleichzeitig gewährleistet die robuste Bauweise einen sicheren Halt, sodass auch kräftigere Barsche zuverlässig gelandet werden können.
Die Barschhaken eignen sich hervorragend für verschiedene Angeltechniken, darunter das Angeln mit Naturködern, Gummiködern oder feinen Montagen. Die silberne Anti-Glare-Beschichtung reduziert störende Lichtreflexionen unter Wasser und minimiert die Scheuchwirkung auf die Fische – ein entscheidender Vorteil bei klarem Wasser und hohem Angeldruck.
Mit der Auswahl an Hakengrößen von 4 bis 10 und abgestimmten Vorfachdurchmessern bieten Ihnen die FTM Barschhaken maximale Flexibilität für unterschiedliche Gewässer, Köder und Zielfischgrößen. Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität von FTM und steigern Sie Ihre Fangchancen beim Barschangeln spürbar.
Material: Metall
Farbe: silber
Vorfachlänge: 50 cm
Vorfachdurchmesser: je nach Ausführung
Inhalt: 10 Stück
Hakengröße: je nach Auswahl
| Hakengröße | Vorfachdurchmesser |
| 4 | 0,25 mm |
| 6 | 0,22 mm |
| 8 | 0,20 mm |
| 10 | 0,18 mm |
Lieferumfang:
- Eine Packung mit zehn Barsch - Angelhaken mit 50 cm Vorfach in der gewünschten Hakengröße.

