Wobbler Kunstköder Rapala Countdown 11 cm

Artikelnummer: TBRAPCD11PRLU

13,99 €

inkl. 16% USt. ,

Farbe
Länge


momentan nicht verfügbar

Der Rapala Countdown ein echter Klassiker - der aber noch längst nicht zum alten Eisen gehört!

Das Design dieser Wobbler ist und bleibt zeitlos schön. Doch das ist nicht die wichtigste Eigenschaft dieser fängigen Kunstköder. Das langsame Sinken verschafft dem Angler die Möglichkeit, verschiedene Gewässerschichten nach Fischen regelrecht abzusuchen. Mit den größeren Versionen des Countdowns lassen sich tiefe Gewässerschichten problemlos beangeln. Somit sind mit den Größen 7 - 11 cm Zander und Hechte die optimalen Zielfische. Die kleineren Varianten eignen sich dagegen hervorragend, um in Bächen Forellen zu angeln oder im Sommer die flachen Ufer und Schilfbereiche eines Sees nach Barschen und Hechten abzusuchen. Des Weiteren macht diesen Kunstköder das absolute geniale und agile Schwimmverhalten immer noch zu einem der besten Wobbler weltweit.

Material: Balsaholz, Metall, Kunststoff

Farbe: Pearl UV

Inhalt: 1 Stück

Länge: 11 cm

Gewicht: 16 g

Modell: sinkend

Lauftiefe: 2,7 - 3,9 m

Lieferumfang:

  • Ein Rapala Wobbler in gewählter Länge und Farbe.

Besonderheiten:

  • lässt sich weit und präzise werfen
  • sinkend, einfache Tiefenkontrolle
  • tolles, flankendes Laufverhalten
  • scharfe VMC® Drillingshaken


verwandte Suchbegriffe: Wobbler Kunstköder Raubfisch Köder Rapala Countdown Angelköder Hecht hardbait Zander Forellenwobbler Barsch Barschwobbler Forelle

Kontaktdaten


Ähnliche Artikel